Hamburg 040 / 713 744 -0
info@mts-hh.de
Berlin 030 / 43 59 69 -0
berlin@mts-hh.de

MTS Geschichte / Vita

D

ie Firma MTS Spedition & Logistik wurde Anfang der 90er gegründet. Der Geschäftsführer, Adrian Weinhuber, wurde in den 70-er Jahren geboren und es stand bereits sehr früh fest, dass er später einmal in die elterliche Firma eintreten und den Betrieb weiterführen würde. Eine entsprechende Ausbildung wurde absolviert, der gelernte Groß- und Aussenhandelskaufmann trat nach erfolgreich abgelegter Prüfung in den elterlichen Betrieb ein. Er übernahm im Jahre 2000 die Geschäftsführung, die er bis heute innehat.

D

ie Firma MTS Spedition & Logistik ist ein Transportdienstleister, kein Logistikunternehmen. Zu den Stärken des alteingesessenen Unternehmens gehören Kundennähe und ein persönlicher, kompetenter Service – Vorzüge, die das Unternehmen von jeher auszeichneten. Doch wer europaweiten Versand für gewerbliche Kunden anbietet, muss noch weit mehr in die Waagschale werfen.

B

ei MTS Spedition & Logistik erwartet die Kunden ein exklusiver Service durch gut geschultes Personal. Die gesamte Bandbreite eines Transportdienstleisters wird geboten, vom Disponenten bis zum Kraftfahrer handelt es sich um hochmotivierte Fachkräfte. Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Daher werden bei MTS Spedition & Logistik ausschließlich Fachleute beschäftigt.

D

ie Tätigkeitsbereiche und Aufgabengebiete sind ausgesprochen vielseitig, denn bei MTS Spedition & Logistik geht es nicht ausschließlich darum, Waren oder Güter von A nach B zu transportieren, sondern in diesem Unternehmen, das europaweit tätig ist, werden auch Termin- und Expressfahrten, Sonderfahrten und Notfallfahrten durchgeführt. Damit stellt das Unternehmen seine Flexibilität und Kompetenz endgültig unter Beweis.

mts-1-13

mts-1-4

MTS – wir setzen Maßstäbe in Transport und Logistik…