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SENDUNGSVERFOLGUNG

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Sendungsverfolgung


Wir als Transportunternehmen gewährleisten eine permanente Sendungsverfolgung. Weiter bieten wir online Track and Trace für unsere Kunden. Dadurch weiß jeder Kunde in Echtzeit, wo sich seine Ware aktuell befindet um effektiv disponieren zu können. Natürlich halten wir telefonische Verbindung zu unseren Fahrern, denn wir sind der Meinung, dass persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen ist.

Sie als Wiederverkäufer kommen dadurch in den Genuß Ihren Kunden einen Termingerechten Liefertermin vorgeben zu können. Vorbei sind die Zeiten der Ungewissheit. Wir tun alles für Sie und Ihre Kunden und deren Zufriedenheit.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Wenn Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen erhalten bleiben, sollten Sie sich das Mittel der Sendungsverfolgung auf keinen Fall entgehen lassen. Diese Form des Tracking ist nicht nur modern und mit den neusten Entwicklungen kompatibel, sie zeigt auch, dass Sie ständig den Kontakt zu Ihren Kunden suchen und ihn auch bewusst halten.

Das Gefühl, das Ihre Kunden erhalten, sieht nämlich folgendermaßen aus: Durch den permanenten Kontakt, der gerade dann extrem wichtig ist, wenn es doch einmal zu einer Verzögerung beim transportieren, in der Lieferung oder bei einem eventuellen Nichtauffinden von Adressen kommen sollte, ist es essentiell, dass der Draht sozusagen nicht gekappt wird. „Sprechen wir darüber“, diese einfache Formel bewährt sich in jedem Bereich des Lebens und des Service, also auch bei diesem sensiblen Business. Kunden, die nicht wissen, ob, wann und wie eine Sendung sie erreicht, Kunden, die warten müssen, die sich ausgebremst fühlen, werden nicht nur ungeduldig, sondern sind auch im Nu zu ex-Kunden geworden. Fakt ist: Aus ex-Kunden werden nie wieder Kunden.

Dagegen werden Kunden, die durch das Mittel der minutiösen Verfolgung der erwarteten Ware oder privaten Sendung das Gefühl, ernst genommen zu werden, mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kunden, die ihre Dienste wieder – und wieder – in Anspruch nehmen. Sie haben es also in der Hand, für den guten Kontakt und die Zufriedenheit Ihrer Kunden aktiv etwas zu tun. Lassen Sie sich diese Chance auf einen Wettbewerbsvorteil auf keinen Fall entgehen!