Spedition Hamburg 040 / 713 744 -0
info@mts-hh.de
Spedition Berlin 030 / 43 59 69 -0
berlin@mts-hh.de

MTS Spedition & Logistik GmbH

Sprechen Sie uns an – wir haben die passende Lösung für Ihren Transport.
Fahrzeuge MTS 12

Kraftfahrer/-in C , CE Berlin

Kraftfahrer /- in gesucht  für  Nahverkehr

in und um Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und auch Teilzeit neue Kollegen.

Als Transportdienstleister sind wir täglich exklusiv für unsere Kunden in der direkten Auslieferung tätig.

Sie besitzen den Führerschein Klasse C oder CE und haben Spaß am selbstständigen Arbeiten und sind gerne überwiegend mit 7,5 Tonner-Fahrzeugen unterwegs?

Genau dann haben wir die passenden Jobs für Sie!

Dann rufen Sie uns doch gerne unverbindlich an!

 

MTS Spedition & Logistik GmbH, Holzhauser Str. 146c, 13509 Berlin

Tel. 030 – 435 96 90   oder per Mail an : berlin@mts-hh.de

 

Über MTS:

Wir, die Firma MTS sind Transportdienstleister und kein Logistikunternehmen. Unsere Stärken sind die Kundennähe und unser persönlicher, Service – Vorzüge, die uns auszeichnen. Wer wie wir einen europaweiten Versand für gewerbliche Kunden anbietet, muss in der Lage sein auch darüber hinaus noch weit mehr anbieten zu können.

Unsere Tätigkeits- und Aufgabenbereiche sind sehr vielseitig, denn es geht nicht ausschließlich darum, Waren oder Güter von A nach B zu transportieren, sondern es werden Europaweit auch Termin- und Expressfahrten, Sonderfahrten und Notfallfahrten durchgeführt. Damit stellen Wir unsere Flexibilität und Kompetenz endgültig unter Beweis.